Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
 



Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
  Startseite
    FEM - Lost Places Marathons
    FEM - Hamburg Special Marathons
    FEM - New Places Marathons
    Allgemeines
    Persönliches
    Anti-Doping
    Medien
    Teichwiesen Fotoalben
    Teichwiesen Ergebnisberichte
    Teichwiesen Ergebnisse
    Teichwiesen Previews
    Teichwiesen fremde Berichte
    Teichwiesen Ausschreibungen
    Teichwiesen-Friends On Tour
    Ergebnisse zu auswärtigen Events
    Berichte zu auswärtigen Events
    100 Marathon Club U K
    Medizin
    Videoclips
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
    praxis-hottas
   
    lost-places-marathons

   
    hottas

   
    teichwiesenfriends

   
    squiddy

    - mehr Freunde


Links
   Christian Hottas
   Arztpraxis Christian Hottas
   Wein-, Schnaps- & Bier-Marathons
   FEM - Übersichtsseite
   FEM - Brücken Marathons
   FEM - Hamburg Special Marathons
   FEM - Insel Marathons
   FEM - Lost Places Marathons
   FEM - New Places Marathons
   Teichwiesen-Friends On Tour
   Tines Turtle Team
   Christian Hottas / Fun & Erlebnis Marathons - die Homepage zu den Teichwiesen Marathons
   Christine Schroeder
   Claudia Erdmann
   Manfred Hopp ("HSV-Manne")
   Sabine Winkler


Webnews



http://myblog.de/teichwiesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teichwiesen (# 594) – Heribert Faßbender Ultra-/Marathon am 30.05.2009 – Feedback

Kurzbericht von Ulrich Niehuß:

Hat heute wieder Freude bereitet an den Teichwiesen zu laufen. Tolles Wetter, viele bekannte Gesichter und auch zwei Neuentdeckungen für mich. Mit Ole habe ich noch nie quatschen können (heute 250 M/U wow!) und Harald ist ja ein echtes Phänomen (tolle Tipps für den 24er in Stadtoldendorf erhalten).

Die Anfangsrunden mit Harald und die sehr schöne letzte Runde mit ihm haben mir meinen ersten "reinen 50er" zusätzlich versüßt. Just in time ins Ziel! 

Die Marathonrückkehr des Quentsch (formidables Comeback) und Werner als erfahrener "Teichwiesi" an meiner Seite über 35 KM als Bremsläufer (ich laufe ja anfangs immer viel zu schnell) waren weitere Zuckerstücke. Wenn sich abends kein Muskelkater bei mir meldet, freue ich mich schon auf Sonntag. Erster Doppeldecker!

Ach ja, fast vergessen. Heute war erst mein 25. Lauf-Wettkampf (silbernes Jubiläum) seit dem 27.04.08 mit jetzt "schon" 17 M/U (14/3) nach 18-jähriger Pause und Laufschuhphobie. D.h. ich bin noch immer ein "echter" Laufnovize!

Würden Werner und Christine wahrscheinlich auch von sich behaupten wollen, wenn man nur das Zeitfenster ihrer absolvieren Läufe berücksichtigt. Bei 97 M/U bzw. 74/M/U der beiden "Laufwunder" fühle ich mich aber wie ein Marathonkind im Vorschulalter. Also immer schön bei den Erwachsenen bleiben!  (Ironiemodus an).

31.5.09 01:40
 
Letzte Einträge: FEM # 835 – Teichwiesen (# 1077) – Michael Schumacher Marathon am 15.01.2014 – Ergebnisbericht, FEM # 836 – Teichwiesen (# 1078) – Tom Crull Marathon am 18.01.2014 – Ergebnisbericht, Teichwiesen – Ausschreibung für Februar 2014, FEM # 837 – Teichwiesen (# 1079) – Friedrich Cl. Gerke Marathon am 22.01.14 – Ergebnisbericht, Link zur Übersicht und Online-Anmeldung aller 'Fun & Erlebnis Marathons', Teichwiesen – Ausschreibung für März 2014


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung