Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
 



Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
  Startseite
    FEM - Lost Places Marathons
    FEM - Hamburg Special Marathons
    FEM - New Places Marathons
    Allgemeines
    Persönliches
    Anti-Doping
    Medien
    Teichwiesen Fotoalben
    Teichwiesen Ergebnisberichte
    Teichwiesen Ergebnisse
    Teichwiesen Previews
    Teichwiesen fremde Berichte
    Teichwiesen Ausschreibungen
    Teichwiesen-Friends On Tour
    Ergebnisse zu auswärtigen Events
    Berichte zu auswärtigen Events
    100 Marathon Club U K
    Medizin
    Videoclips
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
    praxis-hottas
   
    lost-places-marathons

   
    hottas

   
    teichwiesenfriends

   
    squiddy

    - mehr Freunde


Links
   Christian Hottas
   Arztpraxis Christian Hottas
   Wein-, Schnaps- & Bier-Marathons
   FEM - Übersichtsseite
   FEM - Brücken Marathons
   FEM - Hamburg Special Marathons
   FEM - Insel Marathons
   FEM - Lost Places Marathons
   FEM - New Places Marathons
   Teichwiesen-Friends On Tour
   Tines Turtle Team
   Christian Hottas / Fun & Erlebnis Marathons - die Homepage zu den Teichwiesen Marathons
   Christine Schroeder
   Claudia Erdmann
   Manfred Hopp ("HSV-Manne")
   Sabine Winkler


Webnews



http://myblog.de/teichwiesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gardelegen – 10. Stadtwallmarathon am 04.09.2010 – Bericht C. Hottas

Als am Samstag, dem 04.09.2010, um 4.30 Uhr nach nur 3 ½ Stunden Schlaf mein Wecker klingelte, wäre ich am liebsten noch 2-3 Stunden liegen geblieben und hätte weiter geschlafen. Das ging nur diesmal aus diversen Gründen nicht:

Zum einen würde um 5 Uhr Peter Wieneke vor der Tür stehen, um mit mir zum 10. Gardelegener Stadtwallmarathon zu fahren; zum zweiten würde dort Christine Schroeder auf uns beide warten, und zum dritten hab ich schließlich den Stadtwallmarathon in Gardelegen ja noch nie versäumt, sondern bin neben Klaus Rohde (Jena) der einzige, der alle bisherigen Auflagen mitgemacht und gefinisht hat.

Also quälte ich mich aus dem Bett, und um 5.10 Uhr waren Peter und ich unterwegs. – Wir kamen gut durch und erreichten den Parkplatz in Gardelegen ziemlich genau drei Stunden später um 8.11 Uhr.

An der Startunterlagenausgabe – rund 150 Meter entfernt – trafen wir Christine, die ihren ersten Schock des Tages bereits hinter sich hatte und mir ein Exemplar des „corpus delicti“ überreichte. In der Gardelegen-Ausgabe der „Volksstimme“ fand sich nämlich ein Artikel zu meinem heute anstehenden 1600. Marathon/Ultra, in dem sie ebenfalls vorkam. Da war ihr doch beim Zeitungslesen während des Hotelfrühstücks beinahe die Kaffeetasse aus der Hand gefallen…

...

Mehr? Dann siehe:

http://hottas.myblog.de/hottas/art/6557114/Gardelegen-10-Gardelegener-Stadtwallmarathon-am-04-09-2010-Bericht-C-Hottas

7.9.10 09:51
 
Letzte Einträge: FEM # 835 – Teichwiesen (# 1077) – Michael Schumacher Marathon am 15.01.2014 – Ergebnisbericht, FEM # 836 – Teichwiesen (# 1078) – Tom Crull Marathon am 18.01.2014 – Ergebnisbericht, Teichwiesen – Ausschreibung für Februar 2014, FEM # 837 – Teichwiesen (# 1079) – Friedrich Cl. Gerke Marathon am 22.01.14 – Ergebnisbericht, Link zur Übersicht und Online-Anmeldung aller 'Fun & Erlebnis Marathons', Teichwiesen – Ausschreibung für März 2014


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung