Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
 



Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
  Startseite
    FEM - Lost Places Marathons
    FEM - Hamburg Special Marathons
    FEM - New Places Marathons
    Allgemeines
    Persönliches
    Anti-Doping
    Medien
    Teichwiesen Fotoalben
    Teichwiesen Ergebnisberichte
    Teichwiesen Ergebnisse
    Teichwiesen Previews
    Teichwiesen fremde Berichte
    Teichwiesen Ausschreibungen
    Teichwiesen-Friends On Tour
    Ergebnisse zu auswärtigen Events
    Berichte zu auswärtigen Events
    100 Marathon Club U K
    Medizin
    Videoclips
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
    praxis-hottas
   
    lost-places-marathons

   
    hottas

   
    teichwiesenfriends

   
    squiddy

    - mehr Freunde


Links
   Christian Hottas
   Arztpraxis Christian Hottas
   Wein-, Schnaps- & Bier-Marathons
   FEM - Übersichtsseite
   FEM - Brücken Marathons
   FEM - Hamburg Special Marathons
   FEM - Insel Marathons
   FEM - Lost Places Marathons
   FEM - New Places Marathons
   Teichwiesen-Friends On Tour
   Tines Turtle Team
   Christian Hottas / Fun & Erlebnis Marathons - die Homepage zu den Teichwiesen Marathons
   Christine Schroeder
   Claudia Erdmann
   Manfred Hopp ("HSV-Manne")
   Sabine Winkler


Webnews



http://myblog.de/teichwiesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teichwiesen ( # 1064) – 11.12.13 14:15:16 Marathon am 11.12.2013 – eigener Bericht

Nach Tammos Seemanns 100. Marathon am 08.12.2013 war der nachfolgende 11.12.13 14:15:16 Marathon am Mittwoch, dem 11.12.2013, wieder einmal nur ein ganz kleiner Marathon. Da Peter Wieneke ohne Nachricht ausfiel bzw. nicht am Start auftauchte, waren mit Tammo Seemann, Falko Haase und mir nur die minimal notwendigen drei Teilnehmer am Start.

Das Wetter war ungemütlich: trübe Dezember-Stimmung bei bedecktem Himmel und nur 4 °C, dafür aber immerhin regenfrei.

Im Gegensatz zum 13.11.13 13:11:13 Marathon vor vier Wochen gab es diesmal keinen Zweikampf um den Sieg zwischen Tammo und Falko.

Falko übernahm vielmehr vom Start weg die Führung, lief erneut – wie schon vor vier Wochen – ein sehr gleichmäßiges gutes Tempo und siegte in 3.57.52 h hoch überlegen.

Tammo lief die ersten 2,3 Runden (also das Auftaktstück und die beiden ersten vollen Runden) mit mir, wobei wir seinen Jubiläumslauf drei Tage zuvor noch einmal Revue passieren ließen. Dann beschleunigte er, suchte sich sein eigenes angenehmes Tempo und wurde in 5.13.35 h Zweiter.

Ich beließ es einmal mehr bei einem ausgesprochenen Bummel-Trott. Eigentlich hatte ich nach all dem Ärger rund um den letzten Lauf keine rechte Lust zum Laufen gehabt, doch dann nutzte ich die Gunst des Nachmittags und Abends, um mir viele Dinge rund um die letzten Wochen, aber auch viele Pläne für 2014 immer wieder in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen. Am Ende stand nach zwei gleichmäßig langsamen Hälften im Ziel eine 6.35.21 h auf meiner Uhr, aber dafür hatte ich wenigstens in vielen Punkten wieder den Kopf frei.

13.12.13 22:30
 
Letzte Einträge: FEM # 835 – Teichwiesen (# 1077) – Michael Schumacher Marathon am 15.01.2014 – Ergebnisbericht, FEM # 836 – Teichwiesen (# 1078) – Tom Crull Marathon am 18.01.2014 – Ergebnisbericht, Teichwiesen – Ausschreibung für Februar 2014, FEM # 837 – Teichwiesen (# 1079) – Friedrich Cl. Gerke Marathon am 22.01.14 – Ergebnisbericht, Link zur Übersicht und Online-Anmeldung aller 'Fun & Erlebnis Marathons', Teichwiesen – Ausschreibung für März 2014


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung