Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
 



Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
  Startseite
    FEM - Lost Places Marathons
    FEM - Hamburg Special Marathons
    FEM - New Places Marathons
    Allgemeines
    Persönliches
    Anti-Doping
    Medien
    Teichwiesen Fotoalben
    Teichwiesen Ergebnisberichte
    Teichwiesen Ergebnisse
    Teichwiesen Previews
    Teichwiesen fremde Berichte
    Teichwiesen Ausschreibungen
    Teichwiesen-Friends On Tour
    Ergebnisse zu auswärtigen Events
    Berichte zu auswärtigen Events
    100 Marathon Club U K
    Medizin
    Videoclips
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
    praxis-hottas
   
    lost-places-marathons

   
    hottas

   
    teichwiesenfriends

   
    squiddy

    - mehr Freunde


Links
   Christian Hottas
   Arztpraxis Christian Hottas
   Wein-, Schnaps- & Bier-Marathons
   FEM - Übersichtsseite
   FEM - Brücken Marathons
   FEM - Hamburg Special Marathons
   FEM - Insel Marathons
   FEM - Lost Places Marathons
   FEM - New Places Marathons
   Teichwiesen-Friends On Tour
   Tines Turtle Team
   Christian Hottas / Fun & Erlebnis Marathons - die Homepage zu den Teichwiesen Marathons
   Christine Schroeder
   Claudia Erdmann
   Manfred Hopp ("HSV-Manne")
   Sabine Winkler


Webnews



http://myblog.de/teichwiesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FEM # 830 – Teichwiesen (# 1074) – Julia Ormond Marathon am 04.01.2014 – Ergebnisbericht

Der Julia Ormond Marathon am Samstag, dem 04.01.2014, schien ein wenig im Schatten des Michael Schumacher Marathons am Vorabend und des 3. Leuchtfeuer Bubendey-Ufer Marathons am Folgetag zu stehen. Trotzdem fanden sich vier Teilnehmer ein, die bei 6-10 °C und überwiegend sonnigen Bedingungen ihre 16,3 Teichwiesen-Runden „drehten“.

Allein voran eilte erneut Thomas Pielke, der sich plötzlich zum Vielstarter und zudem auch immer mehr zum „Teichwiesen Friend“ entwickelt: Er siegte diesmal überlegen in 4.31.37 h.

Tammo Seemann, der rund 15 km mit Thomas mitgehalten hatte, folgte in 4.44.45 h auf Rang 2, Frauensiegerin Cornelia Feurich in 5.32.55 h auf Rang 3.

Ich selbst hatte einen meiner schlechteren Tage erwischt. Bereits vor dem Lauf hatte ich mich müde und matt gefühlt, und dies sollte sich auch während des Laufes nicht ändern. Vor allem in den Runden 10 und 11 hatte ich einen ziemlichen Durchhänger, doch im letzten Streckendrittel lief es plötzlich wieder besser, und so finishte ich meinen 2100. M/U schließlich in 6.40.35 h.

Fazit: Auch bei einem Jubiläum musste nicht automatisch alles leicht laufen. Diesmal war es eher ein mühsam erkämpftes Finish. Aber solche Tage gibt es halt auch ab und zu einmal...

Julia Karin Ormond, britische Theater- und Filmschauspielerin, * 4. 1. 1965 Epsom, Surrey; begann ihre Filmkarriere 1989 mit der Britischen Miniserie Traffik, welche Steven Soderbergh später als Grundlage für den Kinofilm „Traffic – Macht des Kartells“ diente. Ihre erste Kinorolle übernahm sie in Peter Greenaways umstrittenen Film „Das Wunder von Mâcon“. Den Durchbruch erzielte sie neben Brad Pitt in „Legenden der Leidenschaft“. Es folgten „Der 1. Ritter“ und „Sabrina“. Ihre dramatischen Fähigkeiten zeigte sie in der Hauptrolle als Smilla Jaspersen in „Fräulein Smillas Gespür für Schnee“, der Verfilmung des Bestsellers von Peter Høeg.

http://my4.raceresult.com/details/index.php?eventid=18383&lang=de 
23.1.14 14:01
 
Letzte Einträge: FEM # 835 – Teichwiesen (# 1077) – Michael Schumacher Marathon am 15.01.2014 – Ergebnisbericht, FEM # 836 – Teichwiesen (# 1078) – Tom Crull Marathon am 18.01.2014 – Ergebnisbericht, Teichwiesen – Ausschreibung für Februar 2014, FEM # 837 – Teichwiesen (# 1079) – Friedrich Cl. Gerke Marathon am 22.01.14 – Ergebnisbericht, Link zur Übersicht und Online-Anmeldung aller 'Fun & Erlebnis Marathons', Teichwiesen – Ausschreibung für März 2014


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung