Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
 



Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
  Startseite
    FEM - Lost Places Marathons
    FEM - Hamburg Special Marathons
    FEM - New Places Marathons
    Allgemeines
    Persönliches
    Anti-Doping
    Medien
    Teichwiesen Fotoalben
    Teichwiesen Ergebnisberichte
    Teichwiesen Ergebnisse
    Teichwiesen Previews
    Teichwiesen fremde Berichte
    Teichwiesen Ausschreibungen
    Teichwiesen-Friends On Tour
    Ergebnisse zu auswärtigen Events
    Berichte zu auswärtigen Events
    100 Marathon Club U K
    Medizin
    Videoclips
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
    praxis-hottas
   
    lost-places-marathons

   
    hottas

   
    teichwiesenfriends

   
    squiddy

    - mehr Freunde


Links
   Christian Hottas
   Arztpraxis Christian Hottas
   Wein-, Schnaps- & Bier-Marathons
   FEM - Übersichtsseite
   FEM - Brücken Marathons
   FEM - Hamburg Special Marathons
   FEM - Insel Marathons
   FEM - Lost Places Marathons
   FEM - New Places Marathons
   Teichwiesen-Friends On Tour
   Tines Turtle Team
   Christian Hottas / Fun & Erlebnis Marathons - die Homepage zu den Teichwiesen Marathons
   Christine Schroeder
   Claudia Erdmann
   Manfred Hopp ("HSV-Manne")
   Sabine Winkler


Webnews



http://myblog.de/teichwiesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FEM # 835 – Teichwiesen (# 1077) – Michael Schumacher Marathon am 15.01.2014 – Ergebnisbericht

Zum Michael Schumacher Marathon am Mittwoch, dem15.01.2014, um 14 Uhr traten sechs der sieben Voranmelder an. (Der achte, Wolfgang Gieler, hatte sich zuvor wegen Krankheit abgemeldet.) Zwar war es mit nur noch 3 °C deutlich kühler an den Teichwiesen als in den letzten Wochen, aber die Bedingungen waren trotzdem nicht schlecht: Rund 2 ½ Stunden Tageslicht, dazu trockene Wege, kaum Wind und vor allem kein Regen!

Gleich nach dem Start teilte sich das Feld in zwei große Gruppen: Vorweg liefen Thomas Pielke, Tammo Seemann. Joachim Neuhaus und Cornelia Feurich, während Christine Schroeder, Peter Wieneke und ich als Trio deutlich langsamer hinterher trotteten.

Nach etwa einem Drittel der Distanz zerfiel dann auch das Führungsquartett: Thomas zog sein Tempo unbeeindruckt durch und siegte in 4.20.31 h deutlich vor Tammo, der in 4.36.37 h Tageszweiter wurde. Cornelia und Joachim liefen weiter gemeinsam und teilten sich in 5.01.27 h Rang 3.

Christine löste sich in unserer 5. Runde von Peter und mir. Nachdem Peter mit Einbruch der Dunkelheit in der 7. Runde seine schwere Stablampe geholt hatte und unser „Tempo“ damit noch ruhiger (und vorsichtiger) wurde, war es eine Frage der Zeit, wann Christine uns überrunden würde.

Tatsächlich erreichte sie uns gegen Ende ihrer 13., also unserer 12. Runde, und blieb dann die verbleibenden gut drei Runden klönend bei uns.

Nachdem sie in 6.15.37 h im Ziel war, absolvierten Peter und ich unsere letzte Runde wieder als Duo und beendeten den Lauf in 6.43.37 h (die 6.42.37 h hatten wir knapp verpasst) gemeinsam auf Rang 6.

Fazit: Wieder einmal ein Teichwiesen-Marathon mit wunderschöner Abendstimmung und für diese Jahreszeit immer noch recht milder Witterung.

Michael Schumacher, deutscher Schauspieler, * 15. 1. 1982Hamburg; von 2004 bis 2008 eine Schauspielausbildung an der Universität der Künste in Berlin, daneben verschiedene Theaterengagements in Berlin. Erste Erfahrungen vor der Kamera machte Schumacher ab 2003 bei einigen Kurzfilmen und Diplomfilmen, unter anderem der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin. Ab 2003 war Schumacher auch in Fernsehrollen zu sehen.

http://my4.raceresult.com/details/index.php?eventid=18408&lang=de
23.1.14 14:53
 
Letzte Einträge: FEM # 836 – Teichwiesen (# 1078) – Tom Crull Marathon am 18.01.2014 – Ergebnisbericht, Teichwiesen – Ausschreibung für Februar 2014, FEM # 837 – Teichwiesen (# 1079) – Friedrich Cl. Gerke Marathon am 22.01.14 – Ergebnisbericht, Link zur Übersicht und Online-Anmeldung aller 'Fun & Erlebnis Marathons', Teichwiesen – Ausschreibung für März 2014


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung