Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
 



Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
  Startseite
    FEM - Lost Places Marathons
    FEM - Hamburg Special Marathons
    FEM - New Places Marathons
    Allgemeines
    Persönliches
    Anti-Doping
    Medien
    Teichwiesen Fotoalben
    Teichwiesen Ergebnisberichte
    Teichwiesen Ergebnisse
    Teichwiesen Previews
    Teichwiesen fremde Berichte
    Teichwiesen Ausschreibungen
    Teichwiesen-Friends On Tour
    Ergebnisse zu auswärtigen Events
    Berichte zu auswärtigen Events
    100 Marathon Club U K
    Medizin
    Videoclips
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
    praxis-hottas
   
    lost-places-marathons

   
    hottas

   
    teichwiesenfriends

   
    squiddy

    - mehr Freunde


Links
   Christian Hottas
   Arztpraxis Christian Hottas
   Wein-, Schnaps- & Bier-Marathons
   FEM - Übersichtsseite
   FEM - Brücken Marathons
   FEM - Hamburg Special Marathons
   FEM - Insel Marathons
   FEM - Lost Places Marathons
   FEM - New Places Marathons
   Teichwiesen-Friends On Tour
   Tines Turtle Team
   Christian Hottas / Fun & Erlebnis Marathons - die Homepage zu den Teichwiesen Marathons
   Christine Schroeder
   Claudia Erdmann
   Manfred Hopp ("HSV-Manne")
   Sabine Winkler


Webnews



https://myblog.de/teichwiesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FEM 126 - Teichwiesen (# 414) - Lorenz Oken Marathon am 01.08.2007 - Ergebnisbericht

Der Lorenz Oken Marathon am Mittwoch, dem 01.08.2007 um 16.00 h, hatte - verglichen mit den letzten Mittwochs-Marathons an den Teichwiesen - ein kleines, überschaubares Teilnehmerfeld, quasi den "harten Kern" der Teichwiesen-Friends angelockt. Da Mit Stefan Ungermann und Michael Baß diesmal die beiden "schnellen Hirsche" fehlten, bot sich endlich einmal dem "Nachwuchs" eine Chance.

Die ließ sich unser "Wiesel" natürlich nicht entgehen: Peter Wieneke fegte wie entfesselt um die 16,3 Runden... Viermal ertönte sein Schlachtruf "Die durch die Hölle gehen...", viermal bretterte er beim Überrunden vorbei, am schnellsten in seiner 13er Schlussrunde, die er nach insgesamt 4.27.37 h als überlegener Sieger beendete.

So eilig hatten es die drei anderen Läufer gar nicht erst: Uwe Weist, unser Dresdener Teichwiesen-Friend, war aus dienstlichen Gründen gar eine knappe halbe Stunde später gestartet. Bei seiner ersten Überrundung durch das "Wiesel" nahm er noch die Herausforderung an und zog mit Peter Wieneke eine Dreiviertel Runde mit, doch als er dann endlich nach rund 10 Runden seinen Rückstand zu Meinulf Krön und Christian Hottas (die beide von Start bis Ziel zusammen liefen) aufgeholt hatte, ließ er sich von Peter nicht mehr provozieren. So beendeten alle drei gemeinsam den Marathon auf Rang 2, wobei Uwe Weist halt eine 5.40.17 h zu Buche stehen hatte, Meinulf Krön und Christian Hottas eine 6.06.53 h.

Alles in allem war es wieder einmal einer der schönen, ruhigen, stressfreien Erlebnisläufe...

3.8.07 01:27
 
Letzte Einträge: FEM # 835 – Teichwiesen (# 1077) – Michael Schumacher Marathon am 15.01.2014 – Ergebnisbericht, FEM # 836 – Teichwiesen (# 1078) – Tom Crull Marathon am 18.01.2014 – Ergebnisbericht, Teichwiesen – Ausschreibung für Februar 2014, FEM # 837 – Teichwiesen (# 1079) – Friedrich Cl. Gerke Marathon am 22.01.14 – Ergebnisbericht, Link zur Übersicht und Online-Anmeldung aller 'Fun & Erlebnis Marathons', Teichwiesen – Ausschreibung für März 2014


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung