Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
 



Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
  Startseite
    FEM - Lost Places Marathons
    FEM - Hamburg Special Marathons
    FEM - New Places Marathons
    Allgemeines
    Persönliches
    Anti-Doping
    Medien
    Teichwiesen Fotoalben
    Teichwiesen Ergebnisberichte
    Teichwiesen Ergebnisse
    Teichwiesen Previews
    Teichwiesen fremde Berichte
    Teichwiesen Ausschreibungen
    Teichwiesen-Friends On Tour
    Ergebnisse zu auswärtigen Events
    Berichte zu auswärtigen Events
    100 Marathon Club U K
    Medizin
    Videoclips
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
    praxis-hottas
   
    lost-places-marathons

   
    hottas

   
    teichwiesenfriends

   
    squiddy

    - mehr Freunde


Links
   Christian Hottas
   Arztpraxis Christian Hottas
   Wein-, Schnaps- & Bier-Marathons
   FEM - Übersichtsseite
   FEM - Brücken Marathons
   FEM - Hamburg Special Marathons
   FEM - Insel Marathons
   FEM - Lost Places Marathons
   FEM - New Places Marathons
   Teichwiesen-Friends On Tour
   Tines Turtle Team
   Christian Hottas / Fun & Erlebnis Marathons - die Homepage zu den Teichwiesen Marathons
   Christine Schroeder
   Claudia Erdmann
   Manfred Hopp ("HSV-Manne")
   Sabine Winkler


Webnews



https://myblog.de/teichwiesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FEM 125 - Teichwiesen (# 413) - Paul Langerhans Marathon am 25.07.2007 - Ergebnisbericht

Der Paul Langerhans Marathon am Mittwoch, dem 25.07.2007 um 16.00 h, verwöhnte seine fünf Teilnehmer mit allerschönstem Laufwetter, nämlich Temperaturen um 19 °C und dazu anhaltendem Sonnenschein inklusive eines herrlichen Sonnenunterganges.

Die Reihenfolge des Zieleinlaufes hatte eigentlich bereits beim Start festgestanden, und unterwegs gab es auch keinerlei Überraschungen. Allerdings hatte Seriensieger Stefan Ungermann diesmal beschlossen, seine erste Marathonhälfte in Gesellschaft zu verbringen, wozu sich zweifelsfrei Michael Baß anbot. Als Stefan dann in der 9. vollen Runde einen Gang "hochschaltete", nahm Michael im Gegenzug etwas Tempo heraus, so dass sich der Abstand zwischen den beiden rasch vergrößerte und Stefan Michael am Ende gar noch überrunden konnte.

Am Ende siegte Stefan leicht in 3.16.56 h, während Michael mit seinen 3.37.25 h ebenfalls fix ins Ziel kam.

Platz 3 gehörte unserem Fallschirmjäger, nämlich Peter Wieneke, der sich dazu eine 4.23.37 h gönnte. Was eindrucksvoll demonstriert, dass Alter (er ist immerhin M60er) vor fast Nichts schützt.

Entweder hatte er nach dem Lauf noch etwas vor oder er wird einfach von Woche zu Woche besser: Jedenfalls war Uwe Weist aus Dresden diesmal bereits nach 5.08.14 h im Ziel, was ihm Platz 4 einbrachte.

Womit Platz 5 an den Veranstalter ging: Christian Hottas lief ruhig, aber diesmal wieder ausgesprochen konstant, und finishte seinen 1159. Marathon/Ultra nach 6.18.04 h.

Alles in allem war es ein ruhiger, harmonischer Nachmittag und Abend in angenehmer Gesellschaft und Umgebung. So schön kann Sommer sein...

3.8.07 01:05
 
Letzte Einträge: FEM # 835 – Teichwiesen (# 1077) – Michael Schumacher Marathon am 15.01.2014 – Ergebnisbericht, FEM # 836 – Teichwiesen (# 1078) – Tom Crull Marathon am 18.01.2014 – Ergebnisbericht, Teichwiesen – Ausschreibung für Februar 2014, FEM # 837 – Teichwiesen (# 1079) – Friedrich Cl. Gerke Marathon am 22.01.14 – Ergebnisbericht, Link zur Übersicht und Online-Anmeldung aller 'Fun & Erlebnis Marathons', Teichwiesen – Ausschreibung für März 2014


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung