Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
 



Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
  Startseite
    FEM - Lost Places Marathons
    FEM - Hamburg Special Marathons
    FEM - New Places Marathons
    Allgemeines
    Persönliches
    Anti-Doping
    Medien
    Teichwiesen Fotoalben
    Teichwiesen Ergebnisberichte
    Teichwiesen Ergebnisse
    Teichwiesen Previews
    Teichwiesen fremde Berichte
    Teichwiesen Ausschreibungen
    Teichwiesen-Friends On Tour
    Ergebnisse zu auswärtigen Events
    Berichte zu auswärtigen Events
    100 Marathon Club U K
    Medizin
    Videoclips
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
    praxis-hottas
   
    lost-places-marathons

   
    hottas

   
    teichwiesenfriends

   
    squiddy

    - mehr Freunde


Links
   Christian Hottas
   Arztpraxis Christian Hottas
   Wein-, Schnaps- & Bier-Marathons
   FEM - Übersichtsseite
   FEM - Brücken Marathons
   FEM - Hamburg Special Marathons
   FEM - Insel Marathons
   FEM - Lost Places Marathons
   FEM - New Places Marathons
   Teichwiesen-Friends On Tour
   Tines Turtle Team
   Christian Hottas / Fun & Erlebnis Marathons - die Homepage zu den Teichwiesen Marathons
   Christine Schroeder
   Claudia Erdmann
   Manfred Hopp ("HSV-Manne")
   Sabine Winkler


Webnews



https://myblog.de/teichwiesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FEM 232 – Teichwiesen (# 520) – Angela Gargano Marathon am 10.09.2008 – Ergebnisbericht

Beim Angela Gargano Marathon am Mittwoch, dem 10.09.2008 um 16.00 Uhr gab es – bei Temperaturen von anfangs 19 °C, später nur noch 13 °C und einem tollen Sonnenuntergang sowie danach fantastischen Nebelschwaden über den Wiesen – einschließlich Tages-Nachmelder Werner Burmeister insgesamt sieben Teilnehmer.

Natürlich gehörten die Führung und der Start-Ziel-Sieg wieder einmal Michael Baß, der konkurrenzlos überlegen seine 16,3 Runden drehte und nach 3.36.01 h im Ziel eintraf.

Platz 2 hatte von Anfang an Peter Wieneke inne, der ähnlich klar in 4.22.37 h Platz 2 nach Hause brachte.

Platz 3 gehörte zunächst Werner Burmeister, doch der fiel nach 4,3 Runden bzw. 1.11 h plötzlich wegen Magen-Darm-Problemen aus.

Damit war alsdann Uwe Weist neuer Dritter. Er hatte zunächst ein paar Runden zusammen mit dem „Hauptfeld“ verbracht und war dann irgendwann auf und davon. Doch auch er fiel – diesmal nach 11,3 Runden – aus.

Damit war der Weg frei für das Trio, nämlich Claudia Erdmann, Rainer Pufahl und Christian Hottas. Alle drei blieben während der ganzen 16,3 Runden zusammen und gönnten sich einen ziemlich entspannten Marathonlauf. Nach 3 ½ Runden durch die Dunkelheit – der Veranstalter hatte seine Stirnlampe mit und leuchtete allen dreien so „heim“ – kam das Trio gut gelaunt in 5.07.00 h ins Ziel.

Bis auf Werner Burmeister meldeten sich übrigens alle Teilnehmer gleich wieder für die nächsten Teichwiesen-Marathons an.

11.9.08 00:04
 
Letzte Einträge: FEM # 835 – Teichwiesen (# 1077) – Michael Schumacher Marathon am 15.01.2014 – Ergebnisbericht, FEM # 836 – Teichwiesen (# 1078) – Tom Crull Marathon am 18.01.2014 – Ergebnisbericht, Teichwiesen – Ausschreibung für Februar 2014, FEM # 837 – Teichwiesen (# 1079) – Friedrich Cl. Gerke Marathon am 22.01.14 – Ergebnisbericht, Link zur Übersicht und Online-Anmeldung aller 'Fun & Erlebnis Marathons', Teichwiesen – Ausschreibung für März 2014


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung