Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
 



Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
  Startseite
    FEM - Lost Places Marathons
    FEM - Hamburg Special Marathons
    FEM - New Places Marathons
    Allgemeines
    Persönliches
    Anti-Doping
    Medien
    Teichwiesen Fotoalben
    Teichwiesen Ergebnisberichte
    Teichwiesen Ergebnisse
    Teichwiesen Previews
    Teichwiesen fremde Berichte
    Teichwiesen Ausschreibungen
    Teichwiesen-Friends On Tour
    Ergebnisse zu auswärtigen Events
    Berichte zu auswärtigen Events
    100 Marathon Club U K
    Medizin
    Videoclips
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
    praxis-hottas
   
    lost-places-marathons

   
    hottas

   
    teichwiesenfriends

   
    squiddy

    - mehr Freunde


Links
   Christian Hottas
   Arztpraxis Christian Hottas
   Wein-, Schnaps- & Bier-Marathons
   FEM - Übersichtsseite
   FEM - Brücken Marathons
   FEM - Hamburg Special Marathons
   FEM - Insel Marathons
   FEM - Lost Places Marathons
   FEM - New Places Marathons
   Teichwiesen-Friends On Tour
   Tines Turtle Team
   Christian Hottas / Fun & Erlebnis Marathons - die Homepage zu den Teichwiesen Marathons
   Christine Schroeder
   Claudia Erdmann
   Manfred Hopp ("HSV-Manne")
   Sabine Winkler


Webnews



https://myblog.de/teichwiesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
René Fasting (Købnhavn / DEN) ist tot!

Mit tiefer Betroffenheit erfuhr ich vorhin per e-Mail durch Jerk W. Langer, dass René Fasting (Købnhavn / DEN) in der Nacht vom Montag, dem 27.07., zu Dienstag, dem 28.07.2009 völlig überraschend verstorben ist! Seine Frau fand ihn am Dienstagmorgen tot in seinem Bett vor.

Noch am vergangenen Wochenende war René zusammen mit May-Britt Hansen und Jerk W. Langer, die beide ebenfalls aus dem Großraum Kopenhagen kommen, sowie mit Claus Ø. Christensen aus Rudkøbing seinen allerersten Tripple gelaufen.

Am Freitag, dem 24.07.2009, hatte René bei Eugène Francois Vidocq Marathon in 3.50.50 h hinter Dirk Geese Gesamtrang 2 belegt; am Samstagmorgen, dem 25.07.2009, war er beim Carl Miele Marathon in 4.02.36 h hinter Michael Baß und Ole Sporleder Dritter geworden.

Am Sonntag, dem 26.07.2009, hatte er dann zusammen mit May-Britt Hansen, Jerk W. Langer, Tor Rønnow und Anders Munch Madsen in Amager (bei Købnhavn) den „Run For Love“ Marathon absolviert.

Alle drei Marathons hatte er genossen und beschwerdefrei absolviert, wie auch seine dänischen Freunde nochmals bestätigen.

Noch am Montagabend hatten wir via Facebook miteinander korrespondiert und seine Fotos sowie seine Startnummer beim "Run For Love", nämlich die "M123", kommentiert. Wobei ich "reklamiert" hatte, dass er eigentlich die "3" hätte unterstreichen sollen...

Alles in allem schien er sich richtig glücklich zu sein und sich sehr wohl zu fühlen und war voller Pläne für weitere Marathon-Abenteuer in Dänemark und Norddeutschland.

Umso größer war dann dieser Schock für seine Familie und seine Freunde…

Letztere haben inzwischen eine Gedenkseite mit Kondolenzliste eingerichtet. Der Link dazu lautet: http://www.facebook.com/group.php?gid=110797783074&ref=mf

Auch auf Renés eigenem Facebook-Profil http://www.facebook.com/profile.php?id=1079509266&ref=mf finden sich Kommentare und Beleidsbekundungen.

Meine Wünsche gelten seiner Familie und seinen Freunden: Ich weiß, dass es sehr schwer ist, die wie eine Wunde klaffende Lücke, langsam zuheilen zu lassen.

29.7.09 00:11
 
Letzte Einträge: FEM # 835 – Teichwiesen (# 1077) – Michael Schumacher Marathon am 15.01.2014 – Ergebnisbericht, FEM # 836 – Teichwiesen (# 1078) – Tom Crull Marathon am 18.01.2014 – Ergebnisbericht, Teichwiesen – Ausschreibung für Februar 2014, FEM # 837 – Teichwiesen (# 1079) – Friedrich Cl. Gerke Marathon am 22.01.14 – Ergebnisbericht, Link zur Übersicht und Online-Anmeldung aller 'Fun & Erlebnis Marathons', Teichwiesen – Ausschreibung für März 2014


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung