Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
 



Fun & Erlebnis Marathons - Teichwiesen Marathons
  Startseite
    FEM - Lost Places Marathons
    FEM - Hamburg Special Marathons
    FEM - New Places Marathons
    Allgemeines
    Persönliches
    Anti-Doping
    Medien
    Teichwiesen Fotoalben
    Teichwiesen Ergebnisberichte
    Teichwiesen Ergebnisse
    Teichwiesen Previews
    Teichwiesen fremde Berichte
    Teichwiesen Ausschreibungen
    Teichwiesen-Friends On Tour
    Ergebnisse zu auswärtigen Events
    Berichte zu auswärtigen Events
    100 Marathon Club U K
    Medizin
    Videoclips
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Freunde
    praxis-hottas
   
    lost-places-marathons

   
    hottas

   
    teichwiesenfriends

   
    squiddy

    - mehr Freunde


Links
   Christian Hottas
   Arztpraxis Christian Hottas
   Wein-, Schnaps- & Bier-Marathons
   FEM - Übersichtsseite
   FEM - Brücken Marathons
   FEM - Hamburg Special Marathons
   FEM - Insel Marathons
   FEM - Lost Places Marathons
   FEM - New Places Marathons
   Teichwiesen-Friends On Tour
   Tines Turtle Team
   Christian Hottas / Fun & Erlebnis Marathons - die Homepage zu den Teichwiesen Marathons
   Christine Schroeder
   Claudia Erdmann
   Manfred Hopp ("HSV-Manne")
   Sabine Winkler


Webnews



https://myblog.de/teichwiesen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teichwiesen (# 659) – Heleen Vennikas Marathon am 20.12.2009 – Preview [Update 4]

Für den Heleen Vennikas Marathon am Sonntag, dem 20.12.2009 um 09 Uhr liegen – mit Meldestand vom 16.12.2009, 22.00 h – folgende Anmeldungen vor:

– Stefan Bicher – Berlin – MHK (ist zufällig eh in Hamburg)

– Peter Genz – Schwarzenbek – M50 (keine Angst, Kerstin: Peter kommt nicht wegen der Urkunde, sondern ausschließlich aus reiner Liebe zum Marathonlaufen!)

– Christian Hottas – Hamburg – M50 (freut sich schon auf sein Date mit dem Geburtstagskind Ende Januar in Espoo, bei dem Heleen auch die Urkunden signieren will)

– Peter Kummer – Hamburg – M55 (Achtung: akuter Schub einer chronisch-rezidivierenden Teichwiesenitis! - Infauste Prognose!)

– Marco Otte – Hamburg – M30 (familiär bedingte Absage, hoffentlich nicht wegen der Urkunde!?)

– Peter Wieneke – Hamfelde – M60 (hat gar kein Problem mit der Urkunde, - und wenn er dann auch noch ein Jahr jünger wäre...)

Damit ist dieser Lauf noch knapp gesichert! – Nachmeldungen sind möglich.

Heleen Vennikas, estnische Lehramtsstudentin und Ultramarathonläuferin, * 20. 12. 1987; gehört (ebenso wie ihre Eltern Peeter und Pille Vennikas) seit ihrem 16. Lebensjahr der estnischen Ultramarathon-Nationalmannschaft an.

16.12.09 22:08
 
Letzte Einträge: FEM # 835 – Teichwiesen (# 1077) – Michael Schumacher Marathon am 15.01.2014 – Ergebnisbericht, FEM # 836 – Teichwiesen (# 1078) – Tom Crull Marathon am 18.01.2014 – Ergebnisbericht, Teichwiesen – Ausschreibung für Februar 2014, FEM # 837 – Teichwiesen (# 1079) – Friedrich Cl. Gerke Marathon am 22.01.14 – Ergebnisbericht, Link zur Übersicht und Online-Anmeldung aller 'Fun & Erlebnis Marathons', Teichwiesen – Ausschreibung für März 2014


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter Kummer (16.12.09 23:37)
Am Sonntag habe ich vor, meinen 50. Marathon zu laufen. Die bisherige Verteilung war etwas ungleichmäßig: Von 1988 bis 2008 bin ich 1 - 2 Marathons jährlich gelaufen (wie es "normale" Menschen eben zu tun pflegen). Nachdem ich mich dann vor genau einem Jahr mit dem Teichwiesen-Virus infiziert habe, komme ich in diesem Jahr immerhin auf 20 Marathons/Ultras.


Christian / Website (16.12.09 23:44)
Klarer Fall von "Teichwiesenitis"!!!


Uli (17.12.09 10:46)
Gegen den Teichwiesen-Virus gibt es noch immer keine Impfmöglichkeit. Er befällt auch immer mehr Haustiere. Lieber Peter, was macht eigentlich Chico?


Uli (17.12.09 10:51)
Es gibt natürlich nur das Virus. Sorry!!!


Peter Kummer (17.12.09 13:53)
Lieber Uli,

Der läuft immer brav mit. Werde wohl für ihn eine eigene Statistik anlegen müssen.


Christian / Website (17.12.09 22:19)
Schon längst geschehen...


Mathias / Website (20.12.09 13:00)
Teichwiesenitis - gibt es dazu denn schon einen Eintrag im Diagnosenthesaurus?

Winterliche Grüße aus Wiesbaden nach Hamburg,
Mathias


Christian / Website (21.12.09 13:32)
Müsste man wohl mal schreiben...

Das Krankheitsbild als solches ist sicher schon seit 6-7 Jahren beschrieben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung